10 Siege bei der Undineregatta am 6 und 7. Mai

Bei der Undine Regatta am vergangenen Wochenende konnte sich der RV Hellas Offenbach über 10 Siege inklusive 3 Ehrenpreisen freuen. Robina Wagner (mit Ehrenpreis) und Elisabeth Ursprung konnten beide im Fraueneiner und auch gemeinsam im Frauenzweier überzeugen und zwar in allen Rennen mit einem souveränen Sieg. Am Sonntag zogen Katrin Martin und Christiane Huth von der FRG Germania mit gleichem Ergebnis nach. Bereits zwei Stunden später saßen die beiden nochmal mit Elisabeth Ursprung und Cornelia Jürgens im Frauenvierer und gewannen den Ehrenpreis, gestiftet vom Hess Minister für Inneres und Sport., Peter Beuth
Natürlich siegten nicht nur die Damen des Vereins, auch die Herren sorgten für hervorragende Ergebnisse. Christian Hübinger siegte im Senioreneiner B, Michael Ursprung gleich zweimal im Masterseiner. Erkut Tinaz gewann mit seiner Renngemeinschaft aus Offenbach und Frankfurt den Masters-Männer-Vierer. Ganz besonders stolz waren alle im Verein auf den Sieg vom Junior Leo Skoberne, auch er erhielt einen Ehrenpreis. Das Wintertraining hat sich offensichtlich voll ausgezahlt. So kann die Saison weitergehen.