Sommerfest 2017

Am 13. August war es mal wieder Zeit für unser Sommerfest. Überlegungen, es bei dem Frühlingsfest mit Schnupperrudern zu belassen, wurden schnell über den Haufen geworfen. Auf unser traditionelles Fest wollte niemand verzichten und so feierten ca 80 Besucher, „alten“ und „neuen“ Mitgliede sowie geladene Gäste beim ausgezeichneten Grillbuffet mit Salaten und Kaffee und Kuchen. nach ausgiebigsten Regengüssen an den Vortagen hatten wir am Sonntag dazu noch großes Glück mit dem Wetter, die Sonne schien und wir konnten die schöne Aussicht unserer Terrasse genießen.

Zum 116. Geburtstag der Hellas überreichte der Kunstmaler Georg Arnold Herrn Scheller ein Gemälde des neuen Bootshauses. Die Sponsorenfamilien Seeger, Rudolph, Rehwinkel und Ölcer unterstützten den Verein zudem großzügig.

Vielen lieben Dank an alle Organisatoren, alle, die für die tolle Verpflegung gesorgt haben, die tapferen Griller am heißen Gerät und alle, die auf- und abgebaut haben.