Adventslauf 2017

Der diesjährige Adventslauf fand traditionell am ersten Advent im Stadtwald bei Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt statt. Trotz dieser widrigen Umstände konnte unser Trainer Walter Scheller 7 Ruderer der Altersklassen Junioren, Frauen, Männer und Masters auf die 5 km bzw. 10 km Strecke schicken.

Von den Hellas Teilnehmer war Leo der schnellste über die 10 km Strecke. Bei den Frauen konnten Robina auf der langen Strecke und Dagmar auf der kurzen Strecke glänzen. Christian und Simon kamen gut plaziert ins Ziel, während Berkay und Manfred in der zweiten Runde an einer Abbiegung falsch gelaufen waren und nicht in die Wertung kamen. Forrest Gump pflegte zu sagen: “Shit happens“.

Wie unser Trainer feststellte, war aber am Ende jeder, der sich bei diesen Bedingungen durch den Wald gekämpft hatte, ein Sieger.