Skifahren, die 2.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Winterberg Ski laufen, allerdings nur mit einer kleinen Erwachsenengruppe bestehend aus Simon, Ansgar, Martina, Simone und Manfred.  Wir konnten zwei schöne, kalte und schneereiche (Naturschnee) Wintertage genießen. Dieses Jahr haben wir im Hostel „Erlebnisberg Kappe“ übernachtet. Wir mussten nur eine Straße überqueren und konnten dann bereits mit den Skiern abfahren. Die Bedingungen waren so gut gewesen, so dass wir beide Tage sechs Stunden auf der Piste verbracht haben und gerade noch vor Ende der Betriebszeit noch oben geliftet sind. Leider ist Simone vor Ort erkrankt und Martina hat sich das Knie geprellt. Ski fahren war bei den beiden nur eingeschränkt möglich, aber auch Spaziergänge mit Einkehr im Panoramacafé haben sich gelohnt.